CURT DEMMLER -DGPh-
Curt Demmler -DGPh-
Photo.Demmler@t-online.de

PR-Bericht

Donauwörther Zeitung am Samstag, den 22.Mai 2004

Falls der Text nicht lesabar ist, wird dieser hier nochmals zitiert:

Katja Ebstein, Edmund Stoiber, Erwin Huber und der Drummer Jussi von "THE 69EYES" haben eines gemeinsam: Fotograf Curt Demmler hat sie portraitiert. 3-SAT und SAT-1 haben die fotografischen Arbeiten des Donauwörthers bereits im Fernsehen vorgestellt. Das Fachmagazin "computer foto" stellte nun auf sechs Seiten der neuesten Ausgabe seine Artist-Plakart-Fotos vor, die in der Rock/Metal- und Gothic-Szene grossen Anklang gefunden haben. Demmler ist stets ein gern gesehener VIP-Fotograf und legt Wert auf den Unterschied zwischen einem Portraitfotografen und einem Paparazzo.

"Ich baue zwar einen privaten Kontakt zu den Künstlern auf (Ville Valo von HIM, Tarja von Nightwish, Sharon von Within Temptation), aber ich versuche nie, Backstage-Fotos zu stehlen."

Demmler´ s Live-Portraits sind einzigartige Portraits von Musikern, wie man sie selten oder gar nicht in Magazinen sieht. Dieses Konzept zeichnet ihn nicht nur in seinem Geschäft in Donauwörth aus, sondern auch auf internationaler Ebene.

Unter der Schirmherrschaft von Bundestagspräsident WOLFGANG THIERSE präsentierte Demmler in Berlin-Köpenick seine neuesten Plakt-Art-Live-Portraits.